Von Lehren geführt, für Lehrer
Bester Preis.
Jedes Reiseziel.
FSM Ermäßigung.
Erinnerungen für 100 Jahre Bauen
Mehr Erfahrung.
Mehr Spaß.
Weniger Stress.
Vertrauenswürdige Schule Wohltätigkeit
Britische Pioniere.
Finanzielle Unterstützung.
Bereicherndes Lernen.
Themen zum Leben Bringen
Lernen.
Spaß.
Inspiriend.
Nichts Ganz Wie eine SJA Schulreise!
Aktivitäten.
Herausforderungen.
Lächeln.

Packen Sie den Klassenraum zusammen. LOS GEHTS!

VERSCHIEDENE KULTUREN KENNENLERNEN. KOMMEN. SEHEN. MACHEN. KEIN ERSATZ.
Fordern Sie ein Angebot an

AUF DER SUCHE NACH EINER UMWERFENDEN SCHULREISE? Es geht nichts über eine SJA Reise! Die School Journey Association bietet inspirierende und aufregende Bildungsreisen, gestaltet um Fächer zum Leben zu erwecken, das Lernen der Schüler auszuweiten und ihr Bewusstsein für lokale und internationale Kulturen außerhalb des Klassenraums zu entwickeln. Wir existieren seit über 100 Jahren und haben jahrelange Erfahrung, Kenntnisse und Kontakt, alles um Ihnen und Ihren Schülern die Reise des Lebens zu gewährleisten.

POSITIVE LERNERFAHRUNGEN? Die SJA wird von Lehrern und ehemaligen Lehrern geführt, die ehrenamtlich tätig sind, alle mit umfangreicher Erfahrung bezüglich Schulreisen. Alle unsere Reisen erhöhen die Lernerfahrungen aus erster Hand und bereichern ihr Leben, indem sie persönliche Entwicklung und wachsende Unabhängigkeit fördern. Unsere aufregenden Reisen sind zusammengestellt, um, als Ergänzung zum Lehrplan, das Wissen der Schüler zu stimulieren, ohne dass sie es überhaupt bemerken!

WOLLEN SIE EINE MASSGESCHNEIDERTE SCHULREISE?Jede Destination ist mit SJA möglich. Wenn Sie auf der Suche nach etwas außergewöhnlicherem sind, können wir einen inspirierenden Reiseplan für maßgeschneiderte Bildungsschulreisen erstellen, die sich auf eine Vielzahl von Interessen aller Altersgruppen fokussiert, zusammengestellt nach Ihren exakten Vorgaben oder allen Destinationen Ihrer Wahl. Unser Team von erfahrenen Reiseberatern sind in der Lage exakt zu finden und zu organisieren, was sie brauchen.

FREIZEITPAKETE? Wir bieten eine aufregende Anzahl von Freizeitaktivitätsausflügen, die garantiert sicherstellen, dass sich ihre Schüler gut unterhalten während sie neue Fähigkeiten erwerben. Exkursionen und Freizeitaktivitäten sind der Hauptteil unserer actionreichen Reisen, um ihre Schüler beschäftigt, aktiv und vergnügt zu halten.

KINDER DIE FINANZIELLER UNTERSTÜTZUNG BEDÜRFEN? Wir können helfen. Als Wohltätigkeitsorganisation wollen wir benachteiligte Kinder und Familien unterstützen, denen die Bezahlung von Reisen mit Übernachtungen Schwierigkeiten bereitet und vorbehaltlich bestimmter Kriterien können wir für bis zu 50 % ihrer Reise Förderung bieten.

LASSEN SIE UNS HELFEN! Kontaktieren Sie Sie unser freundliches professionelles Team oder rufen Sie sie unter 020 8675 6636 an.

All FSM Students Receive A £50 Reduction When You Book With SJA

Melden Sie sich zu unserem Newsletter an

Erhalten Sie zuerst die besten Angebote, wichtigsten Tipps und Inspiration

100-years-180x150-on-white4

LASSEN SIE UNS ES FÜR SIE EINFACH MACHEN

Die School Journey Association bietet für jede Gruppe etwas. Unsere kompetenten Reiseberater helfen Ihnen einen inspirierenden Reiseplan für Ihre Bildungsreise zusammenzustellen, um ihnen dabei zu helfen das meiste aus dem Kurzaufenthalt oder der längeren Reise mit Übernachtungen herauszuholen.
  • Maßgeschneiderte Reisepläne passend zu ihren Lernbedürfnissen
  • Finanzielle Unterstützung für Schüler möglichs
  • Konkurrenzfähige Angebote ohne versteckte Extras
  • Alle Destinationen sind mit SJA möglich

Neueste Meldungen

Please ensure that you check the latest FCO advice for your chosen destination if you are travelling outside of the UK.

Click here for the Foreign and Commonwealth Office (FCO) travel advice site.

Lesen Sie hier unseren neuesten Newsletter..

Bildungsreisen

Suchen Sie Ihr Paket

SJA Tours
×

Run By Teachers, For Teachers
Best Prices.
Any Destination.
FSM Discount.
Building Memories For 100 Years
More Experience.
More Fun.
Less Hassle.
Trusted School Charity
UK Pioneers.
Financial Assistance.
Enriching Learning.
Bringing Subjects To Life
Learning.
Fun.
Inspirational.
Nothing Quite Like an SJA Trip!
Activities.
Challenges.
Smiles.

Pack up the Classroom. LET'S GO!

LEARNING ABOUT DIFFERENT CULTURES. GO. SEE. DO. NO SUBSTITUTE.
Request a Quote

LOOKING FOR AN AMAZING SCHOOL TRIP?  The School Journey Association provides inspiring educational tours designed to bring subjects to life, extend students’ learning and develop their appreciation of local and international cultures outside the classroom. We’ve been around for over 100 years and have a wealth of experience, knowledge and contacts all to guarantee you and your students a trip of a lifetime. As a not-for-profit organisation, SJA offers great value for money, as well as a friendly, personalised service, with lots of tips and advice. There is simply nothing quite like an SJA Trip!

POSITIVE LEARNING EXPERIENCES? The SJA is run by teachers and ex-teachers, who volunteer their time, all with vast experience of school travel. All our trips increase your students first hand learning experiences and enrich their lives by encouraging personal development and growing independence. Our exciting residential trips are designed to kindle pupils knowledge as an extension of the curriculum without them even realising!

NEED A TAILOR-MADE SCHOOL JOURNEY? Any destination is possible with the SJA. If you are looking for something a little out of the ordinary, we can create a unique tailor-made itinerary for your educational needs that can focus on a multitude of diverse interests for all ages, created to your exact specifications, to any destination of your choice. Our team of experienced Tour Consultants will be able to source and organise exactly what you need.

ACTIVITY CENTRES? We offer an exciting range of activity trips guaranteed to ensure your pupils can enjoy themselves whilst learning new skills. Excursions and activities are a key part of all our action-packed tours to keep your pupils stimulated, active and amused.

CHILDREN IN NEED OF FINANCIAL ASSISTANCE? We can help. As a Charity, our aim is to support disadvantaged children and families who face difficulty in paying for residential visits for their children and subject to criteria we can provide grants of up to 50% of their trip.

LET US HELP! Contact our friendly professional team or call us on 020 8675 6636.

All FSM Students Receive A £50 Reduction When You Book With SJA

Sign up to our newsletter

Be the first to get the best deals, top tips and inspiration

100-years-180x150-on-white4

LET US MAKE IT SIMPLE FOR YOU

The School Journey Association offers something for every group. Our expert Tour Consultants will help you create an inspiring itinerary for your educational tour to help you get the most out of taking your class for a short day trip or a longer residential tour.
  • Tailor-made itineraries to suit your educational needs
  • Financial Assistance available to students
  • Competitive quotes with no hidden extras
  • Any destination is possible with the SJA

Latest News

Please ensure that you check the latest Foreign Office Travel Advice for your chosen destination if you are travelling outside of the UK.

Click here for the Foreign and Commonwealth Office (FCO) travel advice site.

Read our latest newsletter here.

Educational Trips

Search For Package

SJA Tours
×